Area Sales Manager (m/w) für die Länder Schweiz und Italien

Maschinenbau

Metzingen Raum Stuttgart

Max-Holder-Strasse 1

max-holder.com

Area Sales Manager (m/w) für die Länder Schweiz und Italien Max Holder GmbH Metzingen Raum Stuttgart sie gewinnen, betreuen und entwickeln eigenständig unsere Importeure und Händler in den Zielmärkten Kommune, Facility sowie in artverwandten Branchen; sie garantieren die Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Und Produziert Und Vertreibt Spezialfahrzeuge Für Den Kommunalen Einsatz Sowie Für Den Wein- Und Obstbau Steht Für Beste Qualität Und Ausgeprägte Innovation Und Genießt Weltweit Eine Exzellente Reputation Mit Zufriedenen Kunden Am Standort In Metzingen Erwirtschaften Rund 180 Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Einen Umsatz Im Mittleren Zweistelligen Millionenbereich Mit Einem Schlagkräftigen Vertriebsteam Wollen Wir Unsere Internationale Marktpräsenz Weiter Aus­bauen Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Zukunft Gestalten Und Werden Sie Teil Unseres Teams Als Area Sales Manager (m/w) Für Die Länder Schweiz Und Italien Ihre Herausforderung: Sie Gewinnen Betreuen Und Entwickeln Eigenständig Unsere Importeure Und Händler In Den Ziel­märkten Kommune Facility Sowie In Artverwandten Branchen Sie Garantieren Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Kunden Und Sorgen Für Die Erfolgreiche Gewinnung Und Bindung Von Neukunden In Dieser Region Sie Identifizieren Trends Und Absatzpotenziale Und Stellen Die Wachstumszielerreichung Sicher Sie Sind Verantwortlich Für Die Budgetplanung Den Forecast Und Das Berichtswesen Sie Konzipieren Begleitende Marketingmaßnahmen Und Arbeiten Eng Mit Den Bereichen Marketing Vertriebsinnendienst Und Produktmanagement Zusammen Sie Engagieren Sich Auf Messen Und Sonstigen Veranstaltungen Ihr Profil: Sie Sind Ein Echter Vertriebsprofi Und Verstehen Ihre Aufgabe Als Ganzheitlich Ausgelegten Kunden­orientierten Lösungsverkauf Sie Besitzen Eine Affinität Zu Unseren Produkten überzeugen Durch Ihre Fachexpertise Und Begeis­tern Ihre Geschäftspartner Mit Ihrer Persönlichkeit Sie Verfügen über Eine Einschlägige Technische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Oder Ein Ent­spre­chendes Studium Und Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Unserer Bzw In Einer Artverwandten Branche Mit Sie Sind Spezialist Im B2b-projektgeschäft Insbesondere Im Vertrieb Von Kundenspezifischen Produkten Und Investitionsgütern Und Setzen Dort Die Erforderlichen Vertriebsmethoden Bereits Gewinn­bringend Ein Sie Gewinnen Menschen Mit Ihrer Kontaktstärke Sowie Ihrer Empathiefähigkeit Und Zeigen Verhand­lungs­geschick Engagement Sowie Teamgeist Sie Sind Erfolgreich Aufgrund Ihres Innovativen Denkens Und Ihres Lösungsorientierten Handelns Verbunden Mit Ihrer Strukturierten Und Zielorientierten Arbeitsweise Sie Besitzen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Wie Z B Italienisch Französisch Oder Spanisch Sind Von Vorteil Sie Besitzen Einen Pkw-führerschein Und Eine Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Die Chance In Einem Traditionellen Und Dynamischen Unternehmen Wachstum Mitzugestalten Ein Motiviertes Team Und Eine Vertrauensvolle Kultur In Der Sie Sich Wohlfühlen Werden Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Innovativen Produkten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sind Sie Bereit Für Ihren Nächsten Karriereschritt Herr Kuno Kiesow Steht Ihnen Für Fragen Unter Der Telefon-nr +49 7123 966-140 Gerne Zur Verfügung Vertrieb Verkauf Sales Area Manager Management Betriebswirt BWL Kaufmann Kauffrau Betreuer Berater Kunden Kundenservice B2B Verhandlung Gartenbau Landschaftsbau Absatz Area Sales Manager (m/w) Für Die Länder Schweiz Und Italien Sie Gewinnen Betreuen Und Entwickeln Eigenständig Unsere Importeure Und Händler In Den Zielmärkten Kommune Facility Sowie In Artverwandten Branchen Sie Garantieren Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Kunden Metzingen Raum Stuttgart

Area Sales Manager (m/w) für die Länder Schweiz und Italien
   Max Holder GmbH (Metzingen Raum Stuttgart)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Mobility
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Verkäufer workwear (m/w/d) Biebergemünd
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Apotheker / PTA (m/w/d)
   Ring-Apotheke, Volker John e.K. (Waghäusel)